Schützenfest 2020 „To Huus“

„Schützenfest Drive-In“ inkl. zwei Gewinnspielen und 1. Wietmarscher Autokorso
Wie wir alle wissen, können wir in diesem Jahr kein gemeinsames Schützenfest feiern… deshalb haben wir uns für euch etwas als kleine Alternative überlegt!
1. Aktion: Drive-In zum Erwerb des „Wietmarscher Schützenträger“
Holt euch ein bisschen Schützenfest nach Hause! An den Tagen vom Mittwoch, den 01.07.2020 bis einschließlich Freitag, den 03.07.2020, könnt ihr im Drive-In auf dem Schützenplatz, jeweils in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr, den „Wietmarscher Schützenträger“ erwerben. Inhalt des Trägers sind: 5 Flaschen Krombacher Pils, 5 St. Hubertus Tropfen, ein exklusiver Schützenverein Wietmarschen Flaschenöffner, ein exklusives Schützenverein Wietmarschen Feuerzeug und einen Anstecker mit der Aufschrift Schützenfest 2020 „to Huus“ für eure Schützenjacke. Bei Bedarf packen wir euch gerne auch einen alkoholfreien Träger vor Ort.
Sichert euch also euren eigenen „Wietmarscher Schützenträger“, solange der Vorrat reicht – wir haben nur eine begrenzte Anzahl zusammengestellt. Ein Träger kostet euch nur 10,–€, wovon alles, was nicht für die reine Kostendeckung benötigt wird, gleichermaßen aufgeteilt an die drei Kindertagesstätten in Wietmarschen und Füchtenfeld, sowie an den Förderverein der Grundschule gespendet wird – ihr tut also ganz nebenbei auch noch etwas Gutes für die Kinder in Wietmarschen!
Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern zwei „Schützenfest 2021 Vorfreude Pakete“ verlost – nähere Hinweise dazu verbergen sich in den gekauften Schützenträgern!
2. Aktion: 1. Wietmarscher Autokorso
Außerdem werden wir am Sonntag, den 05.07.2020 den Schützenfestumzug in diesem Jahr etwas anders gestalten (müssen) – und zwar als Autokorso! Seid dabei und nehmt mit eurem Auto, Motorrad, Trecker, Mofa, Roller, usw. daran teil! Schmückt eure Fahrzeuge gerne oder werft euch in eure Uniform. Sammeln werden wir uns ab 13:30 Uhr auf dem Netto-Parkplatz und gegen 14:00 Uhr starten wir den entlang des bekannten Umzugsweges. Über Zuschauer am Straßenrand (natürlich mit dem gebotenen Abstand) freuen wir uns natürlich sehr! Während des gesamten Korsos gilt selbstverständlich die StVo, die von jedem Fahrer selbst beachtet werden muss.
Teilt den Beitrag gerne, was das Zeug hält, damit die Kitas und der Kindergarten eine ordentliche Summe von uns bekommen können!
Wir hoffen auf rege Teilnahme an beiden Aktionen, wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei den Gewinnspielen und bleibt alle gesund!

Noch mehr News

Du möchtest nichts mehr vom Schützenverein Wietmarschen verpassen?
Dann folge uns auf unseren Social-Media Kanälen