Umbau Schützenhaus

In der letzten Zeit hat sich im Aufenthaltsraum im Schützenhaus einiges getan. Es wurde nach über 20 Jahren endlich mal Zeit hier zu Renovieren.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle die uns hier unterstützt haben

Schritt 1
ALLES muss raus! 😉
Danke an die vielen fleißigen Hände aus Vorstand, Festausschuss und Fahnenträgergruppe – ihr seid spitze!
Schritt 2
Neue Verkabelung und Steckdosen verlegen!
Auch hier wieder vielen Dank an die Helfer, auch aus den Reihen unserer Mitglieder außerhalb des Vorstandes, der Fahnenträgergruppe und des Festausschusses! Einfach klasse!
Schritt 3
Tapezieren und streichen! Kommende Woche geht es dann mit dem neuen Fußboden weiter! 🙂👍
Schritt 4
Alte Unebenheiten ausgleichen und neuen Fußboden verlegen! Es wird langsam ansehnlich im Aufenthaltsraum unseres Schützenhauses!
Schritt 5
Einbau der neuen Theke, inkl. neuem Rückenbuffet für unsere neuen Gläser der #krombacher Brauerei 🙂 heute kamen dann noch die Anschlüsse und die Zapfsäule dazu!
Somit steht der Einweihung mit frisch Gezapftem nichts mehr im Wege – jetzt muss nur noch etwas Ruhe i. S. Corona-Pandemie einkehren, damit wir auch eine Einweihung planen können! 🍺🙂