Wietmarscher Schiessbude

Liebe Mitglieder:innen,
wir laden euch ganz herzlich zu der „Wietmarscher Schießbude“ mit unserem König Helmut am Schützenfest-Samstag, den 03.07.2021, um 19:30 Uhr ein! 🙂
Es wird viele tolle und hochwertige Preise zu gewinnen geben, zu denen unser König live in der Onlineveranstaltung die Gewinnzahlen preisgeben wird!
Jedes Mitglied kann sich, wie im Bild beschrieben, eine kostenlose Teilnahmekarte mit den persönlichen Gewinnzahlen und inkl. eines exklusiven Pin für die Schützenjacke im Drive-In auf unserem Schützenplatz abholen. Das Prinzip kennen viele ja schon aus dem letzten Jahr 🙂
Wir freuen uns auf möglichst viele Mitglieder:innen, die an dem Abend an den Bildschirmen dabei sind! Freut euch auf einen kurzweiligen und spannenden Abend! 🙂
Bei Fragen meldet euch gerne hier oder den Mitgliedern des Vorstands 🙂 eine ausführliche Erklärung, wie die Veranstaltung genau durchgeführt wird, folgt zeitnah!
Nachtrag
Wie versprochen hier noch einige ergänzende Infos zur „Wietmarscher Schießbude“! 🙂
Unser Schützenkönig Helmut Gravelmann wird im Rahmen der „Schießbude“ in einer Online Live-Sendung Porzellansterne zerschießen, hinter welchen Nummern stehen. Diese Zahlen sind dann Gewinnnummern. Die genauen Regeln werden natürlich zu Beginn der Übertragung der Sendung noch einmal gründlich erläutert und wir haben noch ein buntes Programm drumherum geplant! Die Ausstrahlung der Live-Sendung findet am eigentlichen Schützenfestsamstag, 3. Juli 2021, um 19:30 Uhr statt. Natürlich sind auch Familienangehörige und Freunde des Wietmarscher Schützenvereins herzlich eingeladen, sich die Sendung anzuschauen und einen illusteren Abend zu verbringen. Der Link zur Einwahl folgt selbstverständlich vorab auch noch!
Die Teilnahmekarten, die am Sonntag, 27.06., zwischen 15:00 und 18:00 Uhr sowie am Dienstag, 29.06., und Mittwoch, 30.06. jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr von den Mitgliedern des Schützenvereins kostenlos für das Event abgeholt werden können, sind gleichzeitig die Lose mit den individuellen Gewinnzahlen!
Mit der Teilnahmekarte erhält jedes Mitglied noch einen hochwertigen Pin für die Schützenjacke. Für die Abholung wird wieder ein Drive-In-Schalter am Schützenplatz eingerichtet, so dass die Ausgabe wieder problemlos und mit dem zu gewahrenden Abstand erfolgen kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder möglichst viele die Zeit nehmen und bei dem Alternativprogramm zum diesjährigen Schützenfest mit dabei sind.
Allen Unterstützern, sowohl denen, die einen Preis gesponsert haben, die sich als Sponsorpartner beteiligen oder die in einer anderen Art und Weise dazu beitragen, dass die Veranstaltung so stattfinden kann, sei an dieser Stelle schon einmal herzlichst gedankt!

Noch mehr News

Du möchtest nichts mehr vom Schützenverein Wietmarschen verpassen?
Dann folge uns auf unseren Social-Media Kanälen