Wietmarscher Schiessbude – Nachbericht

Gelungene ,,Wietmarscher Schießbude“

Am eigentlichen Schützenfest-Samstag fand pandemiebedingt in diesem Jahr erneut eine Alternativ- Veranstaltung, anstelle des jährlichen Schützenfestes, statt. Die ,Wietmarscher Schießbude“ hat sehr großen Anklang bei den Vereinsmitgliedern gefunden, was die Organisatoren natürlich sehr gefreut hat. An der Online-Veranstaltung, die der Schützen- verein zusammen mit dem Schützenkönig Helmut und seiner Königin Christa durchgeführt hat, nahmen an den Bildschirmen über 1.000 Zuschauer teil. Im Voraus wurden an drei Terminen im Drive In auf dem Schützenplatz etwa 700 Teilnahme karten ausgegeben, mit denen einer der hochwertigen Preise gewonnen werden konnte. Alle Preise wurden in den Tagen nach der Veranstaltung bereits abgeholt – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Der Vorstand des Schützenvereins Wietmarschen bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, die dieses Online Format ermöglicht haben. Das sind insbesondere der Festausschuss, die Fahnenträgergruppe, André Partmann als Verantwortlicher für die technische Umsetzung und das amtierende Königspaar, Helmut und Christa Gravelmann.

Außerdem haben sich viele Firmen mit einem Sponsoring an den Preisen beteiligt. Auch hierfür sei den Unternehmen noch einmal ein ganz herzlicher Dank ausgesprochen.

Obwohl alles so gut angenommen wurde und geklappt hat, hoffen die Verantwortlichen, dass im kommenden Jahr das Wietmarscher Schützenfest auf dem Schützenplatz in der Schulstraße wieder gemeinsam gefeiert werden kann.

Noch mehr News

Du möchtest nichts mehr vom Schützenverein Wietmarschen verpassen?
Dann folge uns auf unseren Social-Media Kanälen