Einladung Vereinsmeisterschaft & Winterfest

Der Schützenverein Wietmarschen freut sich, im November wieder zu zwei Veranstaltungen einladen zu dürfen.

Am Samstag, den 06.11.21 von 15:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag, den 07.11.21 von 10:00 bis 12:00 Uhr finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Dazu herzlich eingeladen sind alle interessierten Schützinnen und Schützen entweder als Einzelschützen oder auch als Gruppe mit 5 Personen. Die Meisterschaften finden auf dem Kleinkaliberstand im Schützenhaus statt. Wer möchte, kann sich nach dem Schießen natürlich noch den neu gestalteten Aufenthaltsraum bei dem ein oder anderen Getränk anschauen.

Am Samstag, den 11.11.21 um 20:00 Uhr das  findet Winterfest gemeinsam mit dem Schützenkönig Helmut, seiner Königin Christa und dem Thron in der Gaststätte Quaing statt. Dazu sind alle Vereinsmitglieder und deren Partner ganz herzlich eingeladen. Da in diesem Jahr diverse Feierlichkeiten ausfallen mussten, ist dies eine gute Gelegenheit, wieder gemeinsam zu feiern. Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder DJ Kay Knoop.

Außerwerden an dem Abend die besten Schützinnen und Schützen der Vereinsmeisterschaften geehrt. Es wird um Erscheinen in Uniform gebeten. Sollten es die Regelungen zum Zeitpunkt des Winterfestes zulassen, ist die Teilnahme ohne Einhaltung einer 2G- oder 3G-Regelung möglich.

Sollte eine Beschränkung zu dem Zeitpunkt not wendig sein, wird die 2G-Regel (geimpft oder genesen) angewandt werden müssen, damit die Feier ohne das Tragen einer Maske stattfinden kann. Von der 2G-Regelung ausgenommen sind natürlich Gäste, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können und einen entsprechenden Nachweis vorweisen können. Der Vorstand des Schützenvereins hofft auf das Verständnis der Mitglieder und hofft ebenso, dass die Zahlen sich weiterhin so entwickeln, dass ohne eine Regelung ausgekommen werden kann.