Einladung Vereinsmeisterschaft & Winterfest

Der Schützenverein Wietmarschen freut sich, im November wieder zu zwei Veranstaltungen einladen zu dürfen.

Am Samstag, den 05.11.22 von 15:00 bis 18:00 Uhr findet die diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. Dazu herzlich eingeladen sind alle interessierten Schützinnen und Schützen entweder als Einzelschützen oder auch als Gruppe mit 5 Personen. Die Meisterschaften finden auf dem Kleinkaliberstand im Schützenhaus statt. Wer möchte, kann sich nach dem Schießen natürlich noch den neu gestalteten Aufenthaltsraum bei dem ein oder anderen Getränk anschauen.

Am Samstag, den 12.11.22 um 20:00 Uhr findet das Winterfest gemeinsam mit dem Schützenkönig Thomas, seiner Königin Kathrin und dem Thron in der Gaststätte Quaing statt. Dazu sind alle Vereinsmitglieder und deren Partner ganz herzlich eingeladen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Ralf Bergmann.

Außerwerden an dem Abend die besten Schützinnen und Schützen der Vereinsmeisterschaften geehrt.
Es wird um Erscheinen in Uniform gebeten.