Neuer Eingangsbogen

19. Juli 2023

Vielen Dank nochmal an alle die geholfen haben!

24. Juni 2023

Es ist vollbracht, der neue und fest installierte Torbogen auf unserem Schützenplatz ist fertig! 😍👍
Vielen Dank an alle Helfe die viele Stunden investiert und damit dieses Projekt überhaupt ermöglicht haben! Ihr seid klasse! 👍
Außerdem ein dickes Dankeschön an die unterstützenden Firmen Bauunternehmen Overberg, W. Krämer Bauunternehmen und Zimmerei und Baustoffe Vogt GmbH!

15. Juni 2023

Unsere fleißigen Helfer sind heute wieder im Einsatz und setzen die verschiedenen Bauteile für unseren Torbogen zusammen. Das sieht schon richtig gut aus! 😍👍 Der nächste Schritt ist dann das Aufstellen am Wochenende vor unserem Schützenfest!
Danke, dass ihr ein weiteres Mal euren wohlverdienten Feierabend für unseren Verein opfert! 👍👍

26. Mai 2023

Heute waren unsere fleißigen Helfer wieder am Werk und haben die Sichtbetonsockel für unseren neuen Eingangsbogen fertig gestellt.
Im nächsten Schritt folgt dann das Holzgestell und der Eingangsbogen nimmt dann auch optisch langsam Form an. Vielen Dank an dieser Stelle wieder einmal an die Helfer!

12. Mai 2023

Heute ging es in den zweiten Arbeitsschritt für unseren neuen Eingangsbogen auf dem Schützenplatz.
Auch hier wieder ein riesen Dankeschön an die Helfer! Ohne euch wäre dieses Projekt gar nicht erst möglich.
Bald kommt das Holz und es geht weiter.

18. März 2023

Heute war der Startschuss für unser nächstes Projekt. Unser Schützenplatz bekommt einen neuen Eingangsbogen.
Vielen Dank an die Helfer und das Bauunternehmen Overberg für die Unterstützung!