Lade Veranstaltungen
Am 22.04.2023 habt ihr wieder die Möglichkeit, euch eure neuen Mitgliedsausweise erstellen zu lassen! Da die neuen Ausweise auch ein Bild von euch enthalten, sieht das in Uniform und mit frischem Blick natürlich am besten aus
Die fertigen Mitgliedsausweise können  direkt mitgenommen werden.
P. S.: Wer am Schützenfest noch keinen (alten oder neuen) Ausweis hat, bekommt natürlich trotzdem die Vorteile für Mitglieder. Wir haben immer aktuelle Mitgliederlisten an den Eingangsbereichen dabei und können auch darin nachlesen, dass ihr aktives Mitglied seid. Trotzdem sollte das Ziel sein, dass jedes Mitglied einen aktuellen Ausweis hat.
Außerdem wäre es wichtig, dass auch Mitglieder mit dem alten Papierausweis vorbei kommen und diesen gegen ein neues Exemplar austauschen.

Leite die Veranstaltung weiter