FOLLOW US:

Lade Veranstaltungen
Nachdem wir uns um 7:30 Uhr unseren Schützensegen in der Kirche abgeholt und am Kriegerdenkmal kurz Inne gehalten haben, starten wir mit dem Königschießen!
Um 15:30 Uhr treten alle Schützenschwestern und Schützenbrüder wieder am Marktplatz an, um den Festumzug mit dem neuen Königspaar zu starten. Im Anschluss findet die Proklamation unseres neues Königs im Festzelt statt.
Mit ihm und seiner Königin starten wir auch musikalisch in den Montagabend – und zwar freuen wir uns sehr, dass wir den Ballermann nach Wietmarschen holen konnten! Wir beginnen mit den Abend mit der PartyBand „Hashtag“! Mit ihrer erfrischenden und mitreißenden Tanz- und Partymusik entsteht ein toller und stets aktueller Mix aus Schlagern, Charts und Evergreens, bis hin zu Rock & Pop.
Als Stargast dürfen wir den Ballermann-Star Axel Fischer begrüßen! Der Schlager-Weltrekordhalter und TV-/Youtube-Star mit den Mega-Hits, wie „Traum von Amsterdam“, „Norderney“ und aktuell „3 Tage in Prag“ (DJ Herzbeat) füllt er große Hallen und den Ballermann! Er war bereits mehr als 200 Wochen in den Top100 DJ-Charts und ist frisch ausgezeichnet mit dem goldenen Mikrofon des Fernsehsenders RTL!

Leite die Veranstaltung weiter

Nach oben