„Die Schaltzentrale“

Die Abordnungen

Die Organisation des Schützenvereins verteilt sich auf viele Schultern. Egal ob es um die Planung des Schützenfestes oder um die Pflege des Schützenhauses und Schützenplatzes geht, wir engagieren uns ehrenamtlich!

Der Festausschuss

Die Fahnenträger

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren?

Auch wir freuen uns über interessierte Mitglieder:innen, die Freude daran haben, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten. Egal ob Denker oder Anpacker, die Aufgaben sind so vielseitig, dass jeder seine Stärken einbringen kann.

Zusammenhalt

Wir sind eine starke Truppe die nicht nur kräftig anpacken kann, sondern auch weiß, wie man ordentlich feiert.

Vereinsarbeit

Wir treffen uns regelmäßig um aktuelle Themen und Aufgaben zu besprechen.
Auch die Geselligkeit in gemütlicher Runde kommt nicht zu kurz.

Interesse geweckt?

Du bist dir noch unsicher, ob es das Richtige für dich ist?
Du kannst einfach mal reinschnuppern und ein „Praktikum“ machen.

Du möchtest dabei sein?

Zusammenhalt

Vereinsarbeit

Wir treffen uns regelmäßig um aktuelle Themen und Aufgaben zu besprechen.
Auch die Geselligkeit in gemütlicher Runde kommt nicht zu kurz.

Interesse geweckt?

Du bist dir noch unsicher, ob es das Richtige für dich ist?
Du kannst einfach mal reinschnuppern und ein „Praktikum“ machen.